Empfehlung: „Healing Green“ von SoundPlanting

Veröffentlicht am · Autor: Chris

Atemberaubende Klänge, die einen leicht in Trance versetzen können – Oli trifft mit seinem Projekt SoundPlanting einen Nerv der Zeit und spricht sich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz aus. „Healing Green“ heißt das erste Album des noch recht jungen Künstlers, mit dem er den Schutz von uralten Buchenwäldern unterstützen will.

Oli: „Im Laufe der Jahre hatte ich die Möglichkeit mich mit vielen Instrumenten zu beschäftigen. Als Dank möchte ich nun im Gegenzug meine Erfahrungen und Erlebnisse für die Natur einsetzen und meinen Teil dazu beitragen, dass noch viele Generationen aller Lebewesen die Möglichkeit haben, sich von der Natur inspirieren zu lassen.“

Hier könnt ihr „Healing Green“ vorhören und downloaden!

Veröffentlicht in News

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.